P.D.S
Polymer Development Solution GmbH

P.D.S Polymer Development Solution GmbH ist Ihr erfahrener Spezialist rund um das Thema Verwertung von Kunststoffen.

UNSER LEITFADEN

Vertrauen Sie in unsere Kompetenzen

Wir sind spezialisert auf die Distribution, den Handel und die Produktion von vielfältigen Rohstoffen.

LÖSUNGSORIENTIERT

Qualitätssicherung und Zielorientiert

Sowohl National, als auch International verfügen wir über ein großes Netzwerk von namenhaften Dienstleistern.

Wilkommen bei P.D.S Polymer

P.D.S Polymer Development Solution GmbH ist Ihr erfahrener Spezialist rund ums Thema Verwertung von Kunststoffe .

Wir entwickeln und produzieren eigene , spezialisierte ,hochwertige technische Compounds.

Unsere Leistungen

Wir bieten umfassende Recycling-, branchenspezifische Abfallmanagement-, Qualitätskontroll- und Nachhaltigkeitslösungen für Unternehmen und Konzerne.

Handel
Durch unsere Langjährige Erfahrungen und die ständige Entwicklungen von Kunststoffmaschinen für die Herstellung von Kunststoffcompounds, haben wir uns einen eigenes Netzwerk aufgebaut für die Lieferungen von Thermoplastischen Kunststoffgranulaten, technischen Kunststoffen , Masterbatches und Additive.
Kunststoffrecycling
Das Thema Recycling ist seit Jahren eines der Brennpunktthemen in der Kunststoffbranche, die über allgemeine Recyclingmöglichkeiten und die sinnvolle Wiederverwertung von Kunststoff-Reststoffen, die im Produktionsprozess entstehen, hinausgehen.
Lohnfertigung
Wir stellen bei der Lohnverarbeitung von betrieblich bekannten und definierten Kunststoffproduktionsabfälle, ein sortenreines Rezyklat oder Compound her , welches in den Eigenschaften nachverfolgbar und definiert ist.
Compounding
Fast jeder Kunststoff durchläuft deshalb einmal in seinem Lebenszyklus eine Compoundiermaschine. In diesem Aufbereitungsschritt entscheidet die eingesetzte Verfahrenstechnik über die technische Machbarkeit und die wirtschaftliche Umsetzbarkeit des Produkts.
Labor/Qualitätssicherung
Der Produktionsprozess des Recyclings erfordert nicht nur teure Maschinen, sondern auch möglichst saubere Materialien, um Schäden an den Anlagen und eine minderwertige Qualität der fertigen Produkte auszuschließen.
Entwicklung
Kunststoff kann viele verschiedene Eigenschaften annehmen – je nach Zusammensetzung des Materials. Das macht ihn so praktisch und universell einsetzbar – ob als Verpackung, im Automobilbau, als Textilien oder als Haushaltsgegenstand.
46
Mitarbeiter
37
Jahre Erfahrung seit 1984
22000
Tonnen Abfall recycelt Jährlich
180000
Quadratmeter Betriebsstätte

Kontaktieren Sie uns!

    Ich stimme der Datenschutzerklärung zu, und ich stimme zu dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Reservierung verwendet werden.

    Kontaktieren Sie uns!

    Nehmen Sie heute noch mit uns Kontakt auf

    +49 2129-915909-1
    Rufen Sie uns heute noch an
    +49 2129-915909-3
    Senden SIe uns ein Fax zu
    Öffnungszeiten
    Montags - Freitags von 08:00 - 18:00 Uhr
    Adresse
    Ginsterweg 21, 42781 Haan
    info@pds-polymer.de
    Schreiben Sie uns eine E-Mail